Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/httpd/vhosts/kingdomcenter.ch/unityforum/unity/wp-content/plugins/gravityforms/common.php on line 1273 Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/httpd/vhosts/kingdomcenter.ch/unityforum/unity/wp-content/plugins/gravityforms/common.php on line 1310 Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/httpd/vhosts/kingdomcenter.ch/unityforum/unity/wp-content/plugins/gravityforms/common.php on line 1314 Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/httpd/vhosts/kingdomcenter.ch/unityforum/unity/wp-content/plugins/gravityforms/common.php on line 1342 Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/httpd/vhosts/kingdomcenter.ch/unityforum/unity/wp-content/plugins/gravityforms/common.php on line 3476 Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/httpd/vhosts/kingdomcenter.ch/unityforum/unity/wp-content/plugins/gravityforms/common.php on line 3483 Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/httpd/vhosts/kingdomcenter.ch/unityforum/unity/wp-content/plugins/gravityforms/common.php on line 3496 Partner | UNITY

UNITY

Connecting People around the World

Partner

Vision Unityforum

    Das Unityforum ist eine Plattform um Visionen freizusetzen und Menschen zu vernetzen und zu stärken in Ihrer Berufung in den Bereichen von Bildung, Wirtschaft, Politik, Kirche, Medien, Kunst und sozialem. Wir wollen die Einheit und Freiheit in unserer Nation stärken, sinngemäss nach dem Rütlischwur von 1291.

 

Marlise Heller

  • Visionsträgerin
  • involviert im Leiterteam von Dr. Myles Munroe, Faith Ministy Bahamas.
  • Ausbildung in Krankenpflege, sozialtherapeutisch, Naturheilmedizin, Atemtherapie
  • Gereist in über 15 Nationen; auch für die Mission
    Marlise Heller ist Mutter von 3 Erwachsenen Kindern. Sie ist ordiniert in der Bahamas-Faith Ministry von Dr. Myles Munroe. Sie hat ein Buch geschrieben „Mut zum Leben in Freiheit“. Ein nächstes ist in Vorbereitung „Leben in Freiheit“.

Jasmin Müessli

  • Tochter von Marlise Heller
  • Freischaffende Künstlerin
  • Lifepainting heisst für mich… Leben verändern…
    In meiner Kindheit malte ich schon sehr gerne, ich liebte die Phantasie und die Natur. Durch meinen geliebten Sohn Isaak, kam ich wieder zurück zu meinen Wurzeln und dem inneren Frieden in meinem Herzen; wenn ich male. Durch das malen komme ich näher zu Gott und zu mir. Ich möchte durch die Oel Bilder die Menschen berühren, inspirieren in ihren Herzen und ihnen Liebe Kraft und neue Hoffnung geben für das Leben. Ich fing an in Thun am Samstag auf dem Markt Karten und Bilder zu verschenken und zu verkaufen. Ich habe viele Zeugnisse wie Menschen nach Antworten suchten in ihrem Leben und durch die Bilder in ihren Herzen berührt wurden, dadurch ist auch mein Leben in eine neue Erfüllung gekommen.

Website Lifepainting

Tbn Israel

Webseite: http://www.tbn.org

WM. Paul Young

Webseite: http://wmpaulyoung.com/

Bewegung Plus

Webseite: http://www.bewegungplus.ch

UNITY © 2014 Frontier Theme